Während der Energieübertragung erkenne ich, ob deine Chakren in deinem eigenen Rhythmus arbeiten.
Heute wird viel Chakra-Arbeit angeboten. Sei es Reinigung des Chakras, die Ausrichtung, das Öffnen- oder Schließen eines oder mehrerer Chakren und so weiter.
Was vielen, die diese Arbeit bei sich ausführen lassen nicht wissen/Bedenken, ist, dass jeder Fremdeingriff in deine Chakren, auf Dauer gesehen eher Unruhe in deinen natürlichen Energieverlauf bringen können.
Zu oft hat der Ausübende ein Express-Wissen in kurzen Seminaren, Kursen- oder gar Ferneinweihungen erlangt
Zu oft und zu leichtfertig lässt man andere an seinen eigenen Chakras arbeiten, richten öffnen usw.
Dabei kann jedes Mal Energie von der ausübenden Person zurückbleiben, oder aber deine Chakren werden so programmiert, wie der Ausübende glaubt, dass sie arbeiten müssten. Aber jedes Chakra hat seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Geschwindigkeit.
Oftmals ist es völlig unnötig ein Chakra zu öffnen oder zu schließen, es auszugleichen oder mit Energien zu beladen. Es belastet mehr, als dass es heilt.
In deinen Chakren sind viele Energien aus früheren Existenzen gespeichert.
Aber, hier ruhen auch deine verborgenen Fähigkeiten und Talente.
Zum Beispiel:
Du hast in einer früheren Inkarnation als Heiler gewirkt und vielleicht in einem Zeitalter gelebt, in dem die Kirche dies verfolgte. Du wurdest bestraft und dieses Erlebnis schlummert noch heute in dir.
Unbewusst bringst Du nun die Tätigkeit eines Heilers mit Schmerz, Schmach, Bestrafung und vielleicht dem Tod in Verbindung.
Hier unterdrückst Du nun unbewusst deine damaligen Talente, welche Du heute gefahrenfrei ausüben könntest, aber der Schmerz lebt noch zu tief in dir.
Hier hilft dir die Tsirona-Energie, die alten Erlebnisse bewusst zu machen und aufzulösen, so dass Du dich öffnen und deine dir innewohnende Heilkraft wieder fließen kann. Es findet eine Karmareinigung statt.
So verhält es sich mit jedem Talent und jeder Berufung, sie in dir lebt, welche Du aber der unbewussten Erinnerungen wegen verdrängst.
Ich gleiche mit der Tsirona-Energie deine Chakren aus, und sehe wo hier die Blockaden sind. Hier zeigen sich mir dann oft auch Bilder, die erklären, wieso eines deiner Chakren Probleme hat.
Ich öffne also nicht einfach ein Chakra, weil ich hier eine Blockade erkenne, sondern schau mir zuerst einmal die Auslöser dafür an und ob überhaupt ein Grund zum Öffnen oder Schließen gegeben ist.
Hier liegt der Fehler den manche machen, leichtfertig und zu schnell, wird ein Chakra geöffnet oder geschlossen, weil eben eine Blockade oder Öffnung spürbar ist. Die Blockade/Öffnung selbst wird dabei zumeist übergangen. Somit öffnen sie den Zugang auch für schädliche Energien. Oder aber sie schließen ein
Zu viel Eingriffe von Außen stört die natürliche Balance deiner Chakren und somit deiner Energie!
Deine Chakren sind ein Teil von dir und sind ebenso individuelle wie Du selbst.
Deine Chakren, Energiebahnen, Lebensenergien usw. arbeiten in dem dir eigenen Rhythmus. Dieser wird durch jedes Eingreifen von außen gestört.
Es mag zwar zu Erstverbesserungen kommen, aber oftmals setzen die Beschwerden nach einigen Wochen erneut ein, aber anders oder heftiger als zuvor.
Deine Chakren möchten die Fremdenergie wieder abgeben und schaffen es nicht.
So funktioniert all dies übrigens bei Reiki. Man weiht dich hier in Energien und Symbole ein, die dein ganzes Leben bei dir sein werden und dich irgendwann stark belasten können.
Du trägst insofern die Energien der einweihenden Person n dir, wenn diese nicht wirklich akkurat ihre eigenen Energien, Emotionen, Probleme usw. während einer Einweihung bei sich behalten kann.
Einweihungen und Arbeit an deinem Energiesystem öffnen anderen Tür und Tor in eben dieses. Du bist schutzlos fremden Energien ausgesetzt!
Sehr oft fließen Probleme, Krankheitsneigungen und schlechte Angewohnheiten, oder auch die geistigen Gesinnungen des Einweihenden in den Einzuweihenden über.
Höre dich einmal um in deinem Bekanntenkreis, bei jenen, die Reiki- oder andere Einweihungen erhalten haben. Frage sie danach, ob und was sich nach den Einweihungen (meist erst einige Wochen später bemerkbar) in Ihnen und Ihrem Verhalten, ihrem Charakter und den Lebensansichten verändert hat.
Du wirst sehr wahrscheinlich staunen.
Es bieten heute immer mehr Menschen, die ein Seminar von wenigen Wochen oder gar nur einem oder wenigen Wochenenden belegt und absolviert haben, solche Dienste an.
Sie lernen dabei zumeist nicht, wie sie sich selbst soweit zurücknehmen können, dass sie völlig vorurteilslos und von den Eigenen Energien und Emotionen geführt, eine neutrale Einweihung, Ausrichtung oder Heilung durchführen können.
Über solche Arbeit an deiner Aura, deinen Chakren, deinem Energiesystem fließen oftmals Fremdenergien in dich ein.
Und hier wird mehr Krankheiten und Sorgen sowie seelisches Leiden in die Welt getragen, anstatt dieses aufzulösen.
Du gehst dann vielleicht mit einem neuen Zertifikat nachhause, aber Du hast in deinem Gepäck einen oder mehrere ungebetene Gäste, dies in Form der Emotionen und Probleme, des Lehrers.
Genauso verhält es sich bei jeglicher Energieübertragung, sei es Heilung, sei es Einweihungen, seien es spirituelle Taufen etc.
Wenn dies von jemandem ausgeführt wird, der nicht in der Lage ist, sein Eigenes Ich soweit zurückzustellen und nur den Klienten, Schüler, Einzuweihenden zu sehen, fühlen und akzeptieren, dann überträgt er viele negative, ihm oftmals auch unbewusste Dinge auf dich, dein Energiesystem und deine Seele.
Und hier wird nach und nach die Energie in dir selbst zu arbeiten beginnen und dich verändern.
Tsirona reinigt deine Energiebahnen und Chakren von jeglicher Fremdenergie.
Eben solche Energien kann ich mit der Tsirona-Energie ausgleichen und/oder auflösen. Sie bringt deine eigenen Energien wieder in Schwung und den natürlichen Rhytmus, der zu dir und deinem Körper passt.
In deinen Chakren und deiner Aura leben aber noch viele negative Energien aus früheren Inkarnationen, auch diese lassen sich mit Tsirona auflösen und in die Zeit zurücksenden, in welche sie wirklich gehören.
Auch zu diesem Bereich meiner Energieübertragung gehört es, Fremdbesetzungen zu entfernen oder aufzulösen.
Diese Fremdbesetzungen können oftmals auch aus oben beschriebenen Aktivitäten entstehen.
Mit der Tsirona-Energie kann ich deinen Chakren wieder den ursprünglichen und für dich persönlichen Rhythmus zurückgeben.
Ich schau ob und welche Chakren zu weit geöffnet oder geschlossen sind und bringe sie in den optimalen Öffnungszustand.
Chakras die in ihrer ureigenen Gleichmäßigkeit arbeiten dürfen lassen dich und deine Seele wieder erblühen!
Tsirona gleicht deine Chakren, sofern es nötig ist aus, bringt sie in deinen eigenen Lebensrhythmus, nicht, in den, welchen ich für gut befinde, sondern deinen persönlichen Rhythmus.
Im Falle, dass eines oder mehrere Chakren zu weit geöffnet oder geschlossen sind, bringt Tsirona diese auf den optimalen Öffnungszustand für dich.
Ein zu weit geöffnetes Chakra kann dir große Probleme beschaffen, mehr noch als eines, dass geschlossen ist.
All das oben erklärte, kann natürlich auch Krankheiten auslösen, oder den Grundstein für Krankheiten legen.
Daher ist es wichtig, seinen Chakren eben soviel Aufmerksamkeit zu widmen, wie der Körperpflege oder dem Makeup.
Anstatt zu sagen “Ich habe die Haare schön” solltest Du dir auch angewöhnen sagen zu können “Ich habe die Chakren schön.”
Tsirona wirkt in absolut jedem körperlichen und seelischen Bereich für Dich.
Im Bereich der Chakren und deiner Energiebahnen wirkt Tsirona ausgleichen, satbilisieren und harmonisierend und bringt den Kreislauf der Chakren untereinander wieder in Balance. Denn ist ein Chakra in seiner Funktion gestört oder behindert, so sind es alle andere auch.
Außerdem gleicht Tsirona die Energien innerhalb der einzelnen Chakren und die Verbindungen deiner Chakren untereinander aus. So geschieht Heilung in deinem Energiesystem.