Tsirona und gesunde Lebensweise

Tsirona und gesunde Lebensweise

13. März 2020 1 Von erika

Die Tsirona-Energie hilft dir dabei, einen gesunden Körper und Geist aufzubauen.

Dies darf man sich nun nicht so vorstellen, dass Tsirona die die Arbeit abnimmt, sondern, die Energie unterstützt dich dabei, deinen Körper wahrzunehmen und wieder auf seine natürlichen Signale zu hören.

Die Tsirona-Energie umhüllt und füllt deinen Körper und Geist mit dem Wunsch, gesund zu leben, die richtige Ernährung für dich und dein Wohlbefinden zu erkennen und dauerhaft in deinem Leben zu integrieren.

So bist Du geschützter vor gesundheitlichen Angriffen von außen, aber Du vermeidest dadurch auch, deiner Gesundheit selbst zu schaden.

Diese Energie räumt auch in deinem Denken und Verhalten auf und unterstützt dich somit dabei, selbst optimal für dich, deinen Körper und deine Seele zu sorgen.

Du wirst schon nach ein bis zwei Energieübertragungen, oder nach der ersten Einweihung spüren, dass es dir nach anderen Lebensmitteln verlangt, oder dass Du gewisse Gewohnheiten plötzlich ablehnst, die dir im Grunde schaden.

Aber auch das Bedürfnis nach Bewegung könnte neu in dir aufflammen, das Verlangen nach einem Hobby, dass dir seelischen Ausgleich und somit auch wieder eine bessere Gesundheit schenkt, wird in dir erwachen.

Hier gibt es unzählige Möglichkeiten, der Veränderungen, die in dir stattfinden werden, um dich so zu einem gesünderen Leben zu führen.

Die Heilenergie von Tsirona programmiert dich im Grunde innerlich neu und lenkt dich auf den für dich optimalen Weg und lässt dich in dein persönliches Meer der Gesundheit eintauchen.