Wie kann ich dir helfen

Wie kann ich dir helfen

Die Tsirona-Energie wirkt in allen Lebensbereichen.
Auf seelischer, körperlicher, materieller und gefühlsmäßiger Ebene ist Tsirona individuell wirksam.

Bevorzugt wirkt sie in allen körperlichen und seelischen Bereichen.

Egal, ob Du nun körperliche Beschwerden hast, oder dein Gefühlsleben auf dem Tiefpunkt ist, oder Du das Gefühl hast, dein Umfeld arbeite gegen dich.

Gerade das Umfeld betreffend, ist es oft so, dass man selbst unbewusst diese Situationen erschafft.

Vielleicht um sich selbst zu bestätigen, wie schlecht dir Welt zu einem ist, oder weil eine Lebensphase ansteht, in der dein Unterbewusstsein fühlt, dass Du hier bestimmte Situationen brauchst, um zu wachsen.

Oder aber weil Du mit einer anderen Seele etwas auszugleichen hast, kann Tsirona dir helfen, den Sinn hinter allem zu erkennen und zu verstehen.

Im karmischen Bereich ist Tsirona besonders wirksam, da ich hier in deine früheren Leben blicken und die Hintergründe sichtbar machen kann, so dass Du aktiv daran arbeiten und auflösen kannst.

Die Gesundheit betreffend ist Tsirona immer einsetzbar, und auch hier können eventuelle karmische Auslöser erkannt und somit aufgelöst werden.

Aber auch wenn keine karmischen Gründe vorhanden sind, kann die Tsirona-Energie, die Heilung einleiten fördern oder gar ganz wieder herstellen.

Begleitend zu einer konventionellen Behandlung, kann Tsirona diese beschleunigen und manchmal sogar überflüssig machen.

Bein Seelenleben betreffend fördert Tsirona deinen Blick auf das Wesentliche und hilft dir dabei, wieder zu innerem Frieden zu kommen.
Tsirona wirkt sehr ausgleichend und erhellend und bringt somit Leichtigkeit und Licht in deine Seele.

Bei Angstzuständen, Existenzängsten und vielem mehr hilft dir die Tsirona-Energie, wieder in deine eigene Mitte zu finden und deinen persönlichen Weg zu erkenne.

Auch in deinem materiellen und beruflichen Bereich wirkt die Tsirona-Energie positiv für dich.
Auch hier können karmische Muster aufgedeckt und aufgelöst werden.

Aber, Tsirona hilft dir hier auch, zu erkennen, ob Du in deinem Berufsleben einfach am falschen Platz bist.
Diese Energie kann dir helfen, deine Berufung zu erkennen, anzunehmen und umzusetzen.

Im finanziellen Bereich wirkt diese Energie sehr individuell und kann dir aufzeigen, was in dir selbst deinen finanziellen Fluss hemmt und ob es vielleicht an dir selbst liegt, dass deine finanziellen Mittel zögerlich oder gar nicht fließen wollen.

Auch hier können karmische Muster- oder Aufgaben gegeben sein.
Tsirona kann dir dabei helfen, deinen eigenen Weg in mehr Fülle zu finden.

Du darfst es dir nicht so vorstellen, dass die Tsirona-Energie dir plötzlichen Reichtum oder einen Lottogewinn manifestiert. Diese Energie wirkt so, dass Du selbst plötzlich aktiv wirst und Du selbst den Weg findest, deine materielle Zukunft zu verbessern,

Dies zum Beispiel, indem karmische Knoten gelöst werden, oder Du plötzlich genau fühlst, wo deine Berufung liegt und Du diese auch umsetzt. Vielleicht auch, indem dir die Energie bewusst macht, wo Du selbst dich boykottierst und damit deine materiellen Mittel einschränkst.

Hier wirkt die Energie wie bei allen anderen Anliegen, sehr individuelle, aber für dich absolut passen.

Ein besonderes Gebiet der Heilung schenkt dir Tsirona im Bereich der Liebe.
Diese Energie lässt dich erkennen, wieso Du vielleicht an einer Liebe klammerst, die dir nicht gut tut oder die nicht für dich bestimmt ist.

Sie hilft dir beim sogenannten Loslassen und einem Neubeginn.

Oder aber Du erkennst selbst deine eigenen Verhaltensweisen, die es verhindern, dass Du mit einem geliebten Menschen zusammenfindest, und kannst nun an dir selbst arbeiten, um eine positivere Einstellung zur Liebe und einem geliebten Menschen zu erlangen.

Allerdings lässt sich die Tsirona-Energie nicht als Partnerzusammenführung missbrauchen.
Denn einmal aktiviert arbeitet diese Energie in dir selbst und an deinem Verhalten, deinen Einstellungen oder an den karmischen Ursachen, deiner gefühlsmäßigen Probleme, Ängste, oder eben dem Festhalten.

Tsirona führt nur zusammen, was wirklich zusammengehört und dies auch nur auf dem Weg der Selbsterkenntnis und der Bereitschaft, eigene Verhaltensmuster und karmische Knoten zu erkennen und damit zu arbeiten.

Egal, ob sie dann für dich eine Trennung oder eine Partnerschaft zeigt, Tsirona vermittelt dir dabei das Gefühl, der Richtigkeit und die Bereitschaft anzunehmen, was kommt.

Im Grunde wirkt diese Energie in absolut jedem Bereich, und für jedes für dich relevante Thema.
Während der Energiearbeit für dich/an dir zeigen sich mir die wirklichen Ursachen, dessen was Du gelöst oder geheilt haben möchtest.
Diese können für dich selbst manchmal sehr überraschend sein, und/oder Jahrhunderte zurückliegende Ursachen haben, die ich in deiner persönlichen Akasha-Chronik lesen und dir übermitteln werde.

Benötigst Du die Tsirona-Energie zur Heilung deiner körperlichen Beschwerden solltest Du ein wenig Geduld mitbringen. Je nach Ausprägung und Ursachen deiner Beschwerden kann eine umgehende Besserung einsetzen oder aber es benötigt ein wenig Zeit.
Dies lässt sich nicht im vorab sagen, sondern zeigt sich mir bei der ersten Heilübertragung und meiner Reise in deine unbewussten Zwischenräume.

Die Tsirona-Energie bringt deine ureigenste Energie wieder zum Fließen und lässt alles, was in dir vertrocknet war, wieder Grünen und Erwachen.

Tsirona ist nicht nur Heilenergie, sondern sie fördert auch deine eigene Energie, damit diese wieder in deinen fruchtbaren Seelenacker fließen und dort gesunde und positive Energie zu fließen beginnt.

Tsirona fördert deine innere Heilung auf Dauer und hilft dir wieder zu einem selbstermächtigten Leben und zu körperlicher wie auch seelischer Gesundheit und vor allen Dingen zu einer tiefen Zufriedenheit mit dem, was das Leben für dich zu bieten hat.