Vierte Einweihung

Die vierte Einweihung, die Du frühestens drei Monate nach der dritten Einweihung erhältst, wird dich dazu ermächtigen das Karma einer Person, eines Tieres oder einer Situation zu erkennen und wenn nötig aufzugleichen und mit der entsprechenden Person, über deren Auflösung zu sprechen, und sofern BEreitschat besteht, eine Anleitung hierfür zu geben.

Sofern es alte überholte, nicht mehr wirksame Knoten, Bänder oder Schwüre etc. sind, die keinerlei Auswirkung mehr auf dieses Leben haben sollten, kannst Du diese gleich auflösen.

Auch lernst Du hier, wie Du uralte Flüche, Schwüre, längst überholte Versprechen und karmische Verflechtungen, die nicht mehr dienlich sind, erkennen, auflösen und aus der Seelenebene entfernen kannst.

Karmische Verhaltensmuster oder karmische Liebesschwüre, die schon lange gelebt und daraus gelernt wurde, können ebenso erlöst werden, wie uralte Schuldgefühle oder Auslöser für heutige Erkrankungen.

Diese Einweihung ergänzt wunderbar die dritte Einweihung und ermächtigt dich allumfassende karmische Heilung zu senden und die Informationen aus der Akasha-Chronik umfassend zu heilen oder bei Bedarf zu erlösen und somit als Kanal für eine tiefgehende und erneuernde Heilung zu dienen.

In den Studienmappen wird dir alles erklärt und sie sind natürlich auch wieder mit Tipps und Anregungen angereichert.

Nach der vierten Einweihung kannst Du die Tsirona-Energie allumfassend anwenden und sie für jegliches Problem und jedwede Heilung, egal ob Mensch, Tier, Situation, Sucht, karmische Auslöser, seelisch und/oder körperlich.

Es gibt keine Grenzen mehr außer, dass Du nicht selbst Einweihen kannst.


Diese Einweihung umfasst ein ausführliches Lehrskript, welches ich dir kurz nach der Einweihung per E-Mail zusende.


Die vierte Einweihung Einweihung kostet 300 Euro

Du kannst auch alle vier Einweihungen auf einmal buchen zu einem Gesamtpreis von 945 Euro und sparst dabei 115 Euro

Anmelden und bewerben zu einer Einweihung kannst Du dich dazu bei mir über dualseelen.beratung@hotmail.com oder über tsirona@outlook.de

Dort erfährst Du auch wie Du die Einweihungen bezahlen kannst.

oder unter der Telefonnummer 06331-2288638


Ebenso kannst Du diese E-Mail-Adressen nutzen, um mir deine Fragen mitzuteilen, die sich im Laufe des Studiums ergeben. Oder Du rufst mich zu den enstprechenden Telefonzeiten jeweils Montags zwischen 11 und 15 Uhr unter der oben genannten Telefonnummer, an.