Dritte Einweihung

Die dritte Einweihung, die Du frühestens drei Monate nach der zweiten Einweihung erhältst, ermächtigt dich dazu, die Akasha-Chronik zu sehen/lesen und zu übersetzen und hier rückwirkend, heilende Energien in die Ausgangssituation zu senden.

Damit wird in keiner Weise der normale Lebensverlauf verändert oder manipuliert, sondern, diese Energie wirkt ab dem Zeitpunkt des Geschehens in die Gegenwart und Zukunft hinein und löst dabei die uralten Muster auf, die in jedem von uns wirken.

Außerdem schenkt sie dem Betroffenen Einsichten und den Willen zur Veränderung und somit zur Verbesserung seines Lebens und Seelenlebens, sowie der körperlichen und geistigen Gesundheit.

Außerdem lernst Du hier, wie du visuelle Massagen geben kannst und Unreinheiten, Fremdenergien aus der Aura entfernst.



Diese Einweihung umfasst ein ausführliches Lehrskript, welches ich dir kurz nach der Einweihung per E-Mail zusende.

Die dritte Einweihung kostet 290 Euro

Du kannst auch alle vier Einweihungen auf einmal buchen zu einem Gesamtpreis von 945 Euro und sparst dabei 115 Euro


Anmelden und bewerben zu einer Einweihung kannst Du dich dazu bei mir über dualseelen.beratung@hotmail.com oder über tsirona@outlook.de

Dort erfährst Du auch wie Du die Einweihungen bezahlen kannst.

oder unter der Telefonnummer 06331-2288638


Ebenso kannst Du diese E-Mail-Adressen nutzen, um mir deine Fragen mitzuteilen, die sich im Laufe des Studiums ergeben. Oder Du rufst mich zu den enstprechenden Telefonzeiten jeweils Montags zwischen 11 und 15 Uhr unter der oben genannten Telefonnummer, an.