Karma-Liebesheilung

Karma-Liebesheilung

Auflösung überflüssiger karmischer Lasten zwischen Liebenden oder anderen zwischenmenschlichen Verbindungen.

Oftmals tragen wir aus früheren Inkarnationen viel uralten Ballast mit uns herum, der zwischenmenschliche Beziehung mehr stört, als fördert.

Verletzungen, die schon lange geheilt sind, deren Ursachen, aber, da unbeachtet, noch in uns schlummern und wirken.

Meinungen, Ansichten, Streit- und Kritikpunkte, die uns früher dienlich waren, aber nicht mehr in diese Zeit passen.

Verhaltensweisen, welche wir uns in früheren Existenzen verinnerlicht haben, die aber nicht mehr zu uns passen, und für manche irrationale Handlung im Heute sorgen.

Handlungsweisen, die früher vielleicht unser Überleben sicherten, oder uns vorsichtig werden ließen, vor drohenden Gefahren usw.

All dies dient uns heute nicht mehr, da wir in einer anderen Zeit leben, in einem neuen Körper, andere Seelen treffen, oder aber die Seelen von damals, bei denen dieses ursprüngliche Verhalten angebracht war, heute einen gereiften Charakter haben und keinerlei Vorsicht mehr bedürfen.

Solcher Ballast beschwert uns den zwischenmenschlichen Kontakt.

Wenn wir eine Seele von früher treffen, reagieren wir manchmal für uns selbst und für andere irrational, abweisend, übervorsichtig, ängstlich und haben dafür keine logische Erklärung.

Hier sind oft die erwähnten Faktoren im Spiel, die tief in unserem Unterbewusstsein, also in unseren seelischen Zwischenräumen leben und von dort aus noch immer in uns reagieren.

Es ist uralter Seelenballast, der deine Seele unnötig belastet und aufgelöst werden kann.

Viele dieser unbewussten Emotionen sind überholt, werden nicht mehr gebraucht, oder schon lange geheilt und/oder vernarbt sind.
Sie sorgen aber weiterhin dafür, dass wir uns anders verhalten, als es eine Situation oder ein Kontakt wirklich erfordern würde.

Hier biete ich dir Heilenergie an, welche solchen alten seelischen Sperrmüll aussortiert, danach ob hier noch etwas aufzulösen ist, was ich dir dann bewusst machen kann, oder danach ob Teile davon aufgeräumt und aufgelöst werden können.

Hier setze ich dir sogenannte Ankerpunkt, die nach und nach auflösen, was nicht mehr dienlich, sondern eher hinderlich ist.
Dies wirkt sich auf dein jetziges Verhalten bezüglich Partnerschaften und zwischenmenschlichen Beziehungen sehr positiv aus.
Diese Heilungs-Marker (Ankerpunkte) arbeiten ohne dein Zutun und in der für dich richtigen Geschwindigkeit und sehr sanft.
Es kann verschiedene Reaktionen/Veränderungen bei dir hervorrufen.

Es wird sichtbar ob Du eine Illusion liebst oder wahre Liebe gegeben ist

Diese Heilenergie hilft dir entweder dabei, zu erkennen, dass Du Illusionen oder Träumen nachjagst und etwas sehr Altes auf einen Menschen projizierst, was er heute einfach nicht mehr sein kann/will, und sie führen dich in die richtige Gefühlslage, dem betreffenden Menschen gegenüber und eröffnen neue Möglichkeiten des gemeinsamen Kontaktes.

Oder aber, sie beseitigen irrationale Verhaltensweisen in dir, die dafür sorgen, dass Du dir selbst im Wege stehst und unbewusst die Beziehung mit dir und dem geliebten Menschen boykottierst. Dies geschieht öfter, als man selbst glaubt.

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, wie Tsirona und die Tsirona-Marker hier wirken.

Diese sind aber individuell sehr verschieden, ich teile dir dies aber während der Heilsitzugen ausführlich mit.
Die Ankerpunkte lösen sich nach getaner Heilung von selbst auf und hinterlassen dir freien Raum, der mit neuem Fühlen gefüllt werden darf.

Diese Heilarbeit geschieht in drei Sitzungen und zwei ausführlichen Berichten schriftlich oder telefonisch und kostet 240 Euro




Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung erreichst Du mich unter tsirona@outlook.de