Heilenergie senden

Heilenergie senden

Wie wird die Tsirona-Energie gesendet

Die Heilenergie Tsirona wirkt als Fernheilung ebenso effektiv wie auch als Direktbehandlung.

Du musst also nicht extra zu mir angereist kommen. Im Grunde reise ich geistig und visionär zu dir hin.

Du musst dazu nichts tun, außer für die Energie offen zu sein.

Es bedarf nicht, dass Du daran glaubst, sondern es bedarf einfach deinem Willen, die Energie zu dir kommen und wirken zu lassen.

Es ist auch nicht nötig, dass Du dir extra frei nimmst, oder dich zu einer bestimmten Zeit besonders konzentrierst. Du kannst ganz normal deinen Tagesablauf verfolgen.

Du selbst musst nichts tun außer offen zu bleiben

Meine Erfahrung ist, je weniger Du selbst dich darauf konzentrierst, ob Du etwas spürst, z.B. Kribbeln, Wärmegefühl etc. umso offener bleibst Du selbst für die Heilenergie.

Das Konzentrieren darauf, ob etwas in deinem Körper oder deiner Seele vor sich geht, wirkt eher ablenkend, als fördernd. Daher nenne ich dir auch keine festen Zeiten, zu denen ich dir die Tsirona-Energie zufließen lasse.

Je lockerer du bist, umso besser bekomme ich Zugang zu deinen seelischen Zwischenräumen und deiner persönlichen Akasha-Chronik.

Sollte, was eher selten vorkommt, deine Aufmerksamkeit zum Zeitpunkt der Übertragung nötig sein, so werde ich dich darüber rechtzeitig informieren.

Es fließt immer die richtige Menge an Energie

Du siehst, die Tsirona-Energie ist recht easy und unkompliziert.

Ich steure diese Energie auch so, dass nur so viel fließt, wie Du, deine Krankheit, Sorgen oder sonstige Anliegen, benötigen.

Ein zu viel an Energie gibt es hier nicht.

Auch arbeite ich hier nicht mit den allseits beliebten Symbolen, sondern rein nur mit Energie, die durch mich fließt und ich nur der Kanal zu dir hin bin.

Meines Erachtens verwirren diese Symbole mehr, als sie hilfreich sind.

Tsiroan ist kein REIKI!

Tsirona hat nichts mit Reiki oder anderen Symbol-Energien zu tun. Tsirona ist reine Energie, die ohne jegliche Hilfsmittel fließt.

Am besten und verständlichsten lässt sie sich mit der alten Art der Geistheilung beschreiben.

Energie aus dem Universum fließt durch mich als Kanal zu dir als Empfänger.

Visionäre Behandlungen können spürbar sein!

Oftmals bleibt es nicht bei der Energieübertragung, sondern ich führe auch visionär Massage, Akupressur oder eine von mir speziell entwickelte „Ausstreichung“ von Krankheiten oder karmischen Ankerpunkten durch.

Aber auch Chakren-Ausgleich oder Korrekturen an deinen/m Energiebahnen/fluss usw.

Hier kann es dann zu gefühlten Symptomen kommen, wie zum Beispiel, leichtes Ziehen, Drücken, Wärme, Kribbeln, Prickeln und Ähnliches.

Ich freue mich immer, wenn ich im Nachhinein ein Feedback von dir bekomme.