Erste Einweihung

Die erste Einweihung gibt dir die Möglichkeit, selbst mit der Energie zu arbeiten und normale Heilenergie für dich selbst, für Mensch und Tier zu senden.

Diese kannst Du dann als Kanal in jedes gesundheitlich und seelische aktuelle Problem senden.

Du lernst mit den Studienmappen, wie Du diese Energie zum Fließen bringst und wann und wie Du sie geben kannst. Wie Du mit Licht und Farbenergie arbeitest und wo Du die Energie überall einsetzen kannst. Und wie Du über die ferne Energie sendest.

Diese Einweihung umfasst ein ausfühliches Lehrskript, welches ich dir kurz nach der Einweihung zusende.


Die erste Einweihung kostet 220 Euro

Du kannst auch alle vier Einweihungen auf einmal buchen zu einem Gesamtpreis von 945 Euro und sparst dabei 115 Euro

Anmelden und bewerben zu einer Einweihung kannst Du dich dazu bei mir über dualseelen.beratung@hotmail.com oder über tsirona@outlook.de

Dort erfährst Du auch wie Du die Einweihungen bezahlen kannst.

oder unter der Telefonnummer 06331-2288638

Ebenso kannst Du diese E-Mail-Adressen nutzen, um mir deine Fragen mitzuteilen, die sich im Laufe des Studiums ergeben. Oder Du rufst mich zu den enstprechenden Telefonzeiten jeweils Montags zwischen 11 und 15 Uhr unter der oben genannten Telefonnummer, an.