Einweihung zum TSIRONA-MEISTER

Einweihung zum TSIRONA-MEISTER

Ermächtigungseinweihung, um andere Menschen einzuweihen.

Ich werde einigen wenigen Personen, von denen ich überzeugt bin, dass Sie mit der Tsirona-Energie in meinem Sinne agieren, eine Ermächtigungseinweihung geben, sofern gewünscht.


Diese Einweihung wird in drei Schritten vor sich gehen und nach dem dritten Einweihungsschritt bekommt ihr dann auch ein Zertifikat sowie Arbeitsmaterial, wie ihr andere Seelen in die Einweihungen 1 – 4 einweihen könnt.

Habt bitte Verständnis, dass ich diese Einweihung nur jenen gebe, die wirklich ernsthaft mit dieser wertvollen Energie arbeiten möchten, um anderen zu helfen.

Sie wird auch deutlich teurer sein als die Einweihungen zuvor, da ich euch hiermit auch ein wirklich machtvolles Werkzeug in die Seele gebe.

Auch kann euch diese Einweihung dazu dienen, eine Selbständigkeit aufzubauen.

Die Einweihung zum Tsirona-Meister wird von mir, wie schon erwähnt, in drei einzelnen Einweihungen gegeben werden.

So stelle ich sicher, dass die Energie sich richtig in euch verbreiten kann.


Außerdem gibt dies eurer Aura die Möglichkeit, sich an diese wirklich starke Energie zu gewöhnen.

Ihr bekommt dazu dann nach der dritten Einweihung das entsprechende Zertifikat, sowie Studienmaterial. hierin erkläre ich euch auf einfach Weise, wie ihr selbst dann die Einweihungen eins bis vier vornehmen könnt.

Alles wichtige dazu, teile ich dann in den schriftlichen Unterlagen mit.

Es gibt auch noch einen Großmeistergrad, welche es dem darin Eingeweihten ermöglicht, andere Meister einzuweihen.

Über diesen werde ich zu einem späteren Zeitpunkt berichten.

Diesen Grad werde ich äußerst selten einweihen, da ich wie schon in früheren Erklärungen erwähnt, nicht möchte, dass TSIRONA zur Massenware wird.

Daher werde ich auch die Meistereinweihung nur jenen geben, die seriös mit der TSIRONA-Energie arbeiten.

Diese Einweihung kostet 650 Euro

Anmelden und bewerben zu einer Einweihung kannst Du dich dazu bei mir über dualseelen.beratung@hotmail.com oder über tsirona@outlook.de

Dort erfährst Du auch wie Du die Einweihungen bezahlen kannst.

oder unter der Telefonnummer 06331-7266201


Ebenso kannst Du diese E-Mail-Adressen nutzen, um mir deine Fragen mitzuteilen, die sich im Laufe des Studiums ergeben.

Oder Du rufst mich zu den enstprechenden Telefonzeiten jeweils Montags zwischen 11 und 15 Uhr unter der oben genannten Telefonnummer, an.