Wie wirkt sich die Tsirona-Energie auf das Leben nach den Einweihungen aus?

Wie wirkt sich die Tsirona-Energie auf das Leben nach den Einweihungen aus?

19. Juni 2020 0 Von erika

Nach der ersten Einweihung gibst Du gedanklich- oder auch schriftlich, wenn Du dich damit wohler fühlst, der Tsirona-Energie die Erlaubnis genau dort in dir und deinem Leben zu wirken, wo die Energie wirklich gebraucht wird.

Nicht dort, wo Du denkst, Du würdest die Energie brauchen, sondern dort, wo wirklich Veränderung, ein Mehr oder ein Weniger- oder Heilung in deinem Leben wichtig ist.

Danach lasse die Energie einfach in dein Leben fließen, sich dort verbreiten und wirken, wo die Energie sich ausbreitet.

Du wirst nach wenigen Wochen überrascht sein, was sich in deinem Leben verändert.

Deine Handlungsweisen werden einen Wandel erfahren, und Demut wird sich in den richtigen Situationen von alleine in dir entfalten.
Nicht dort, wo Du denkst- oder man dir sagt, Du solltest demütig sein, sondern da, wo es wirklich angebracht ist.

Dein Mitgefühl wird sich ändern und wahrscheinlich stellst Du fest, dass eben dieses Mitgefühl nun ganz andere Themen für dich betrifft.
Deine Gefühle werden leichter werden, weil Du die Dinge erkennst, die wirklich von Wichtigkeit sind und Du dich nicht mehr unnötig belastest, mit Gefühlen, die nicht zu dir gehören.

Die Liebe erscheint dir in einem anderen Gewand, weil Du in dir selbst spüren wirst, was Liebe wirklich bedeutet, wenn dein Ego stiller wird. Damit meine ich dieses Ego, das glaubt, einen bestimmten Menschen im Leben haben/halten zu müssen.

Hier lösen sich uralte Glaubensmuster auf, die dich oftmals (unbewusst) in Situationen führten, in denen Du leiden musstest. Dies auch, weil Du selbst der unbewussten Überzeugung warst, Leid erfahren zu müssen.

Die Tsirona-Energie hilft dir, diese Muster aufzulösen und Leid als dies zu erkennen, was es wirkich ist … Ausgleich, unnötiges Festhalten, aber auch Wachstum.

Deine Gesundheit wird sich verbessern, weil Du automatisch beginnst, auf die für dich und deinen Körper wichtigen Signale zu hören und dementsprechend zu handeln.

Im Grunde wirst Du zu einer neuen Lebensenergie geführt werden, die sich positiv auf dich auswirken wird.

Deine berufliche Situation erschient dir nach und nach anders als zuvor. Du erkennst, was wirklich zu dir passt, wo Du ausgenutzt wirst, wo Du unnötige Energien vertust, um in einer Situation zu bleiben, in der Du dir irgendwann den großen Erfolg versprichst.

Tsirona wird in dir, ein neues Denken- und ein neues Gefühl, was deinen persönlichen Erfolg und dein Fühlen betrifft, wach werden lassen und dich genau dahin führen, wo Du wirklichen Erfolg für deine Seele und dein Leben finden wirst.

Deine finanzielle Situation wird sich langsam bessern, da Du nun „unbewusst“ die richtigen Wege wählst, um dein Leben zu bereichern.
Mit Bereichern meine ich hier, Wachstum in jeglicher Form, sei es, auf der Gefühlsebene, der geistigen- oder der materiellen Ebene.
Du wirst zu den Menschen geführt werden, bei und mit denen Du lernen, wachsen, reifen und auch lieben kannst.

Wenn Du die Tsirona-Energie einfach zu deinem Besten fließen lässt, auf ihre Signale und Botschaften hörst, indem Du deinen inneren Impulsen nachgibst, wirst Du in allen Lebensbereichen Verbesserung und Bereicherung erfahren können.

All dies braucht natürlich seine Zeit. Es werden zumeist nicht über Nacht Wunder geschehen und dich in Reichtum, Luxus, die wahre Liebe und dergleichen katapultieren.

Viele Änderungen werden tiefgehend sein und auch wirken, Geduld, die Bereitschaft allem seine Zeit zu lassen und die Offenheit für Neues im eigenen Leen, werden dich dahin führen, wo deine persönlichen Aufgaben, Erfolge, Liebe und körperlicher, wie auch geistiger Fortschritt auf dich warten.

Auch wirst Du erfahren, dass Du Situationen, die dir als zu schwierig erscheinen, plötzlich machbar sind, Du wirst sie durchleben wollen, weil Du fühlst, dass sie zu deinem Weg gehören.

Es wird alles zu der für dich richtigen Zeit geschehen.

Änderungen brauchen ihre Zeit, wenn sie sich stabil in deinem Leben etablieren sollen.
Mit jeder Einweihung wirst Du Neues erkennen, wirst Du mehr zu dem Menschen finden, als der Du gedacht bist.
Du wirst somit auch zum Vorbild und Kanal für all jene, die deiner Hilfe und der Energie bedürfen, die nun auf so neue Weise durch dich fließt.

Die Tsirona-Energie wird ein Leben in allen Gebieten bereichern und wertvoller machen, sofern Du sie da fließen lässt, wo sie zu dir findet und Lücken in dir, deinem Leben und deiner Seele füllen darf.

Dies kann auch bedeuten, dass dich Tsirona in Situationen schickt, in denen Du noch einiges zu erfahren, auszugleichen, auszubalancieren, und vielleicht auch gutzumachen hast.

Allerdings wirst Du nun fähig sein, diese Situationen auch als dies zu erkennen, was sie sind. Deine persönlichen Wege zur Heilung deiner Seele.

© Erika Flickinger